Sportjugend Dresden

Immer für euch in Bewegung...

Aktuelles

 

04.04.2018
Startschuss für die "Sterne des
Sports" - Frist: 29. Juni
» Infos & Formulare

 

27.03.2018
Newsletter 03/2018 erschienen
» Reinlesen & Abonnieren!
 
21.03.2018
FSJ im Sport beim
SV Motor Mickten

» Ausschreibung

 

20.03.2018
9. Sportjugend-Akademie
» Jetzt Anmelden!
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook   Werde Fan!

 

Informationen zu den Angeboten

 

Ausrichter: Sportjugend Dresden im Stadtsportbund Dresden e.V. (SJD)

 

Unterkunft: Übernachtung im Zelt oder in der Jugendherberge (Wintersport-   woche). Isomatte und/oder Schlafsack sowie Zelt können bei der Sportjugend Dresden für 5€ pro Person für die Dauer des Camps ausgeliehen    werden.

 

Verpflegung: Vollverpflegung

 

Versicherung: Alle Teilnehmer sind über die Nichtmitgliederversicherung des Stadtsportbund Dresden e.V. unfall- und haftpflichtversichert. Eine weitere persönliche Absicherung
wird empfohlen.        

 

Ermäßigung: Kinder mit Sozialhilfe-   nachweis (Dresden-Pass) können vom Jugendamt Dresden für Maßnahmen der Kinder- und Jugenderholung eine personenbezogenen Förderung er-halten. Wir übernehmen die Beantragung.

 

Rücktrittsklausel: Der Rücktritt ist schriftlich an die Geschäftsstelle der SJD zu richten. Bei einem Rücktritt vor Ablauf der Anmeldefrist wird der gesamte Teilnehmerbeitrag zurück-erstattet. Im Falle eines Rücktritts nach Ablauf der Anmeldefrist und des somit entstandenen Entschädigungs-anspruchs behält die SJD 20% des Teilnehmerbeitrags ein.

 

Sponsoren | Partner

 

Logo der Landeshauptstadt Dresden

 

Gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden

 

 

 

 

Logo der Ostsächsischen Sparkasse

 

Details & Anmeldung

 
Segelcamp - Time to say Goodbye
Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist und auch mal neue Wege einschlagen. So werden wir das Segelcamp nach vielen schönen gemeinsamen Törns zu Gunsten einiger neuer Pojekte und dennoch schweren Herzens ab dem Jahr 2018 einstellen. Doch möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns herzlich für die zahlreichen schönen Erlebnisse mit unseren alljährlich engagierten Matrosen bedanken. Außerdem möchten wir auch dem Seesportclub Dresden e.V. für die wunderbare Zusammenarbeit einen großen Dank aussprechen!

Trübsal blasen soll aber natürlich nicht die Alternative sein! Deswegen könnt ihr euch stattdessen natürlich gern in unseren anderen Camps sportlich austoben und gemeinsam aktiv werden. Was es noch so bei und mit uns gibt, findet ihr hier.

 
In Erinnerungen schwelgen: