Sportjugend Dresden

Immer für euch in Bewegung...

Gut zu wissen

 
Newsletter 6/2023 erschienen
» Reinlesen & Abonnieren!
 
 
Vereinsportangebote für
Kinder und Jugendliche
» Übersicht hier

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     Werde Fan!

     Folge uns!

 

Sponsoren | Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Städteolympiade 2010 vom 14. Mai - 16. Mai 2010

Die teilnehmenden Jugendlichen im Alter von 12-14 Jahren kämpften dabei im Wettbewerb gegen andere Vertreter städtischer Sportjugenden um den Sieg. Unsere Sportler rangen mit viel Ehrgeiz, Siegeswillen und Spaß um die vorderen Plätze. Unsere Judokas konnten verdient Bronzemedaillen mit zurück nach Dresden bringen. Die Teilnahme an der Städteolympiade 2010 in Nürnberg war für alle ein besonderes Erlebnis. Die Sportjugend Dresden bedankt sich bei den Teilnehmern für ihre Bereitschaft und hofft, auch für die Städteolympiade 2012 in Mannheim Interessierte zum Mitwirken begeistern zu können.

 

Städteolympiade 2010