Sportjugend Dresden

Immer für euch in Bewegung...

Gut zu wissen

 

Newsletter 10/2021 erschienen
» Reinlesen & Abonnieren!

 

wichtige Datenschutz-
Dokumente für Vereine
» Vorlagen hier

 

 

Vereinsportangebote für
Kinder und Jugendliche
» Übersicht hier

 

 

Hygienekonzept der
Sportjugend Dresden
» Download

 

 

Termine

 

 

 

Bis 12.12. kein
NachtSport

 

& am 17.12. kein Badminton

 

 
 
 
 

 

 

 
 
 

 

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     Werde Fan!

     Folge uns!

 

Sponsoren | Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. NachtSport-Volleyballturnier
Achtung! KRANKHEITSBEDINGT MÜSSEN WIR DAS TURNIER LEIDER AUF DEN 12. NOVEMBER VERSCHIEBEN! Im Rahmen der Interkulturellen Tage in Dresden wollten wir am 8. Oktober unser 3. NachtSport-Volleyballturnier veranstalten, müssen es aber nun wegen Krankheit auf den 12. November 2021 verschieben. Alle angemeldeten Mannschaften erhalten von uns Informationen per E-Mail. Für den 12. November ist es noch möglich, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, falls ein Team nun nicht mehr teilnehmen kann. Die Infos zum Turnier findet ihr in der Ausschreibung (auf Bild klicken), auch wenn hier noch das alte Datum steht. Anmeldungen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aufgrund der geltenden Bestimmung sind die Plätze begrenzt und keine Zuschauer erlaubt.
Neustartkampagne für den Kinder- und Jugendsport in Dresden
Klickt auf das Bild um alle Sportangebote zu finden.
NachtSport Sommerevent 25.08.21
Immer Sport in der Halle ist langweilig… deswegen haben wir uns gedacht, nutzen wir einen Tag in den Sommerferien und veranstalten ein Sonderevent im Sportpark Ostra. Bei gutem Wetter macht es noch viel mehr Spaß einmal Volleyball auf dem Sand auszuprobieren. Dank der Übungsleiterin Marleen haben wir alle zudem ganz viele Dinge über die Trendsportart Ultimate Frisbee erfahren dürfen. Und eins können wir euch sagen: ganz schön anstrengend diese Sportart...aber auch sehr spaßig!