Sportjugend Dresden

Immer für euch in Bewegung...

Gut zu wissen

 
Newsletter 6/2023 erschienen
» Reinlesen & Abonnieren!
 
 
Vereinsportangebote für
Kinder und Jugendliche
» Übersicht hier

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     Werde Fan!

     Folge uns!

 

Sponsoren | Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurzumfrage zum Sportjugendtag der Sportjugend Dresden
In diesem Jahr fanden recht wenige Delegierte den Weg zu unserem Sportjugendtag. Wir wollen gern herausfinden, woran es gelegen haben könnte und Schlüsse für die nächsten Male ziehen. Deshalb haben wir eine Kurzumfrage vorbereitet, die wir Euch bitten, hier zu beantworten. Ihr braucht dafür nicht länger als fünf Minuten. Zur Info: Turnusgemäß stand zum diesjährigen Sportjugendtag die Vorstandswahl an. Fast alle Vorstandsmitglieder der letzten Wahlperiode stellten sich wieder zur Wahl. Zum Vorsitzenden der Sportjugend Dresden wurde Daniel Hiltmann gewählt. Sein Stellvertreter ist Holger Thomas. Das Amt der Schatzmeisterin bekleidet Katrin Metzler. Weitere Vorstandsmitglieder sind Kirsten Pyka, Philipp Scholz und Peter Miersch. Für seine künftige Arbeit konnte der neu gewählte Vorstand konnte viele Anregungen mitnehmen. Sehr ertragreich waren die bei den beiden Workshops entstandenen Ideen. Außerdem beauftragten die Delegierten den Vorstand mit der Prüfung einer möglichen Austragung der Städteolympiade im Jahr 2020.