Sportjugend Dresden

Immer für euch in Bewegung...

Gut zu wissen

 
Newsletter 6/2023 erschienen
» Reinlesen & Abonnieren!
 
 
Vereinsportangebote für
Kinder und Jugendliche
» Übersicht hier

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     Werde Fan!

     Folge uns!

 

Sponsoren | Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportjugendehrung Online vom 2. bis 6. Juni
Aus insgesamt 62 Nominierungen hat die Jury der Sportjugendehrung 2020 die diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträger ausgewählt. Trotz Corona waren das sogar mehr Nominierungen als im letzten Jahr. Vom 2. bis zum 6. Juni werden nun die Preisträgerinnen und Preisträger online verkündet. Eigentlich hätte die Sportjugendehrung am 7. Juni 2020 im Plenarsaal des Dresdner Rathauses stattfinden sollen. Aber als abzusehen war, dass keine Veranstaltung möglich ist, wurde eine Online-Kampagne auf den Social-Media-Kanälen und der Homepage der Sportjugend Dresden daraus. So wurden in den letzten Wochen die Nominierten in den Kategorien Jugendsportlerin, Jugendsportler, Jugendmannschaft, „Die besondere Leistung“ sowie „Besonderes ehrenamtliches Engagement“ nacheinander vorgestellt. Außerdem konnte für die begehrten Publikumspreise per Online-Voting abgestimmt werden. Hier wurden 9.500 Stimmen abgegeben. Die Preisträger/innen findet ihr täglich in unserem Newsfeed oder auf unseren Social Media Kanälen (www.facebook.de/sportjugend.dresden und www.instagram.de/sportjugend.dresden)