Sportjugend Dresden

Immer für euch in Bewegung...

Gut zu wissen

 
Newsletter 6/2023 erschienen
» Reinlesen & Abonnieren!
 
 
Vereinsportangebote für
Kinder und Jugendliche
» Übersicht hier

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     Werde Fan!

     Folge uns!

 

Sponsoren | Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportjugendehrung 2021
Eigentlich sollte am 13. Juni unsere Sportjugendehrung stattfinden, doch leider hat uns dieser Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deshalb machen wir uns nun auf unserer Facebookseite und Instagramseite mit Beiträgen und Storys auf den Weg zum Online-Finale und hoffen auf Eure Begleitung und Beteiligung. Seid gespannt.